Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Old School Hip Hop Tracks
BeitragSind echt paar schöne Dinger dabei. Perfekt zum Hängen und genießen Weiss ja nicht ob das nur Ami-Rap sein sollte. Falls ja hast eigentlich echt fast alles was man mit der Zeit verbindet. Was für mich persönlich noch drinnen sein müsste wäre aufjedenfall DJ Kool. Bei dem Lied feiert jeder ab! dailymotion.com/video/x1f2t3_d…-me-clear-my-throat_music youtube.com/watch?v=KutXyPEEbQs youtube.com/watch?v=i8d7noYAbxU Hier mal einer meiner Deutschen Favoriten: youtube.com/watch?v=LMC71WZeo78 youtube.co…
-
Moinsen, ich wollte mal fragen mit welcher Buttonconfig ihr MvC3 spielt. Ich hab mir heute bei den Missionen aka Trials mit der Standardconfig echt schwer getan. Wie ist das bei euch so mit dem Config. Bisher hab ich mir halt l m k oben und unten links den s Button. Aber wie die anderen Sachen wie X-Factor, Assist, Ang Ang etc. weiss ich irgendwie nicht. Also haut rein und viel Spaß im Trainingsmodus
-
Finde das eigentlich echt mal richtig sinnlos. Wen interessiert das wie hoch man mit welchem Char gewonnen hat? Gibt doch den irc, der fürs Matchmaking und Trollen gedacht ist. Scheint mir bischen nach Pimmelfechten auszuschauen . Überhaupt gibt es ja eigentlich schon so einen Thread, wurde ja auch schon von einigen Vorpostern gesagt. So far
-
Liebe Freunde des schlechten Geschmacks ich hab eine Frage bezüglich linken in lk. tatsu ... Gestern im p-mode hab ich paar kombos ausgetestet. Mir ist folgendes aufgefallen: Ich krieg c lk c lp c mp tatus nach einem crossup mit m.k nicht so wirklich hin. Allgemein find ich den link relativ schwierig im gegensatz zu c mp cmp tatsu. Nicht unbedingt den hitconfirm sondern eher wegen der range, die combod nicht mehr in den tatsu. Danach hab ich bischen rumgetüftelt und bemerkt, dass wenn ich den Du…
-
purzelbaum...kommt auch die höhe vom Ball an c.hp geht auch musst mal bischen in p-mode und abchecken welche Attacken bei welchen Ranges.
-
Ich denk mal, dass es hier um SSFIV gehen wird, weil die alten Games werden ja im #hardedge besprochen bzw. Matches abgemacht. Und eigentlich ist es doch egal ob jetzt noch ein Channel dazu kommt, ist ja kein Stress noch ein Channelfenster offen zu haben.
-
Gouki Matchups
Beitragich bin ja mit Akuma nicht so in-depth, aber wegen Demon cancel ist doch eigentlich der sweep cancel schlauer oder? Bei nem wiffed sweep denkt der Gegner, dass er jetzt ein opener bringen oder auch untechable knockdown startet. Wenn er das versucht frisst er Demon. Hab das mal in einem Tokido video gesehen, weiss aber nicht mehr welches, wird der Bursche eh öfters machen. youtube.com/watch?v=PucScwawh-s Hier macht halt Ryu eine FA, aber im Prinzip gleich oder hat der sweep irgendwelche Nachteile…
-
Gouki Matchups
BeitragGestern oder so auf srk, poste es hier mal, dass ich es nicht mehr verlier und weil die Info ganz nützlich ist, besonders für Gouki Anfänger (like me..): shoryuken.com/content/lab-tokido-akuma-mixups-ssf4-3175/
-
Banker hat leider keinen mehr. Hat sonst jem. von euch noch einen funktionierenden TE für die xbox rumliegen den er nicht (mehr) braucht oder weiss eine gute Internetseite?
-
Hier mal ein Vorbestellerlink, zu dem Spiel gibts ein Comic und ein T-Shirt dazu: gamestop.de/marvel-vs-capcom
-
Ich hoffe doch mal auf PS2 und Akuma ist erlaubt Ne im Ernst, das ist mal eine sehr kluge Idee sowas aufzuziehen.